Freitag, 12. Dezember 2014

Sticky Jam Türspion-Sticker Katze, Schoen meiner Meinung nach

Sticky Jam Türspion-Sticker Katze


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sticky Jam Türspion-Sticker Katze? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Sticky Jam Türspion-Sticker Katze, so möchte ich hier beschreiben.


Miau! Die Katze guckt ein wenig verwirrt - verständlich! ... Aber witzig ist er eben doch, der Türspion-Sticker Katze. Mit dem Türspion-Sticker Katze setzen Sie das Guckloch in Ihrer Eingangstür gekonnt in Szene. Und bei einem so witzigen Guckloch wird Nachbarn im Treppenhaus beobachten glatt zur neuen Lieblingsbeschäftigung! Aufkleber, wiederverwendbar leicht anzubringen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sticky Jam Türspion-Sticker Katze



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin mit dem Aufkleber sehr zufrieden !!! Ich empfehle es !!!!! Es sieht sehr lustig au port !!!! von Maria Puschnik verffentlicht

Kaufte mir und sehen immer und immer wieder aus dem Spaß , genauer sieht jeder und fand es fantastisch. Spaßteil. ich finde es erstaunlich, von MrVegas verffentlicht

Eine tolle Idee und es cool aussieht !!!! Es ist etwas anderes, und ihre Tür von anderen unterschieden . von Meinhard Schneider verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.