Freitag, 12. Dezember 2014

Sticky Jam 36340117 Trspion-Sticker Dog, ein echter Hingucker meiner Meinung nach

Sticky Jam 36340117 T�rspion-Sticker Dog


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sticky Jam 36340117 T�rspion-Sticker Dog? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Sticky Jam 36340117 T�rspion-Sticker Dog, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Was machen Sie denn da?! Haben Sie etwa gerade dem Hund ... naja, Sie wissen schon ... Unerhört! Mit dem Türspion-Sticker Dog setzen Sie das Guckloch in Ihrer Eingangstür gekonnt in Szene. Und bei einem so witzigen Guckloch wird Nachbarn im Treppenhaus beobachten glatt zur neuen Lieblingsbeschäftigung! Aufkleber, wiederverwendbar leicht anzubringen und gut wieder ablösbar ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sticky Jam 36340117 T�rspion-Sticker



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

spionverzierer viel Spaß , einfach zu installieren und verlor seine nicht.Habe wirksam, auch schon für meine Familie gekauft. :) ;) von suska68 verffentlicht

Der Klebstoff auf meiner Haustür nach außen stecken , und verträgt sich mit den meisten der. Es kann leicht ohne die Farbe oder das Holz der Tür entfernt werden ... Weiterlesen von Tani verffentlicht

Ich bin mit dem Aufkleber sehr zufrieden !!! Ich würde empfehlen !!! Es scheint eine Menge Spaß an der Tür !!! von Maria Puschnik verffentlicht

Dieser Hund Aufkleber für die Ports, die Sie etwas anderes an die Tür , der einfachen Installation und einem echten Blick haben -catcher von Jennifer von Ossowski verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.