Samstag, 13. Dezember 2014

ABUS Abdeckklappe / Abdeckung / Klappe für Türspion, Super meiner Meinung nach

ABUS Abdeckklappe / Abdeckung / Klappe für Türspion


Sind Sie suchen nach Informationen über die ABUS Abdeckklappe / Abdeckung / Klappe für Türspion? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche ABUS Abdeckklappe / Abdeckung / Klappe für Türspion, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Mehr Sicherheit für Ihre Eingangstür. Einfach vorhandenen Türspion herausdrehen (Dies kann mit einer Münze oder einer Beilagscheibe durchgeführt werden) Die Abdeckklappe auf der Innenseite der Tür auf die Gewindehülse des Türspions aufstecken und Türspion wieder einschrauben. Fertig! Durch das flache Design wird die Abdeckung nicht als störend empfunden. Mehr Informationen oder Preis prüfen



ABUS Abdeckklappe / Abdeckung / Klappe



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Um ein Guckloch installiert Abus Kappe sollte obligatorisch , um die ' Installation ist sehr einfach , die nur 3 mm-Holzbohrer gebohrt werden sollte , bevor dann bestellen ... Weiterlesen von Jrgen Ecker verffentlicht

Alles war wie beschrieben. Danke. Ich will gerne bei Ihnen kaufen wieder. Der Service war auch Ordnung.mit Ehrlich W.Stöhr von Deutsche Bank verffentlicht

Es ist die Sicherheit und niemand sieht , dass das Licht bei euch ; - ) Ich kann es jedem empfehlen. Weiterlesen von Sebastian E. verffentlicht

Da dieser Teil wirklich optional ? Ich denke, so etwas muss im Haus Licht installiert werden. Ansonsten habe ich nichts zu meckern . von P. Schmidt verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.